Songtexte.com Drucklogo

Stefanie Heinzmann erobert die USA!

/

Das neue Jahr ist da und die schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann macht sich auf zu neuen Ufern! Anfang Januar ging es für die 21-Jährige nach L.A., wo sie am 6. Januar mit der amerikanischen Band "Tower Of Power" auf der Bühne stand.

Nachdem die Sängerin in Stafan Raabs Castingshow "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" (Kurz für: Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf!) bekannt wurde, performten sie gemeinsam den Song der Band "Only So Much Oil In The Ground" in Zürich und Basel. Das dürfte es der sympathischen Musikerin einfacher gemacht haben bei ihrem ersten Auftritt in den Staaten.


Über ihren Standortwechsel ist die junge Musikerin offensichtlich sehr glücklich. Auf Facebook schreibt sie: "Ich schwebe auf Wolke Sieben".

 

Live-Auftritt von Stefanie Heinzmann und Tower Of Power:

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?