Songtexte.com Drucklogo

Promis helfen nach Krawallen in London

/

Die Lage in London scheint sich nach den enormen Ausschreitungen der letzten Tage und Nächte etwas zu beruhigen. Doch die vielen wütenden Randalierer haben Spuren hinterlassen.

Viele Gebäude wurden abgebrannt und geplündert, wodurch viele Menschen ihr Zuhause verloren haben. Um diesen Leute zu helfen, haben Stars, wie die Sängerin Kate Nash und die Jungs der Rockband Kaiser Chiefs , ihre Fans aufgerufen zu helfen.


Doch die Celebrities packen auch selbst mit an. Kate Nash hat Spenden ihrer Fans, wie Klamotten oder Lebensmittel, selbst eingesammelt, indem sie mit dem Auto durch ganz London fuhr. Die Kaiser Chiefs wollten selbst bei den Aufräumarbeiten helfen, doch das Gebiet in dem sie mit anpacken wollten, war noch von der Polizei abgesperrt.

Auch viel andere Stars, wie Lily Allen , Natasha Bedingfield und Jessie J twitterten zu den Krawallen in Großbritannien und forderten ein Ende der Gewalt. Denn obwohl sich die Lage in London etwas entspannt hat, gehen die Krawalle in anderen Städten Großbritanniens weiter.

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?