Songtexte.com Drucklogo

Star-DJ Calvin Harris holt sich für seinen Song "Promises" Stimmtalent Sam Smith vors Mikrofon

/

Nach seinem weltweiten Nummer-1-Hit " One Kiss" mit Dua Lipa hat Calvin Harris erneut eine hochkarätige Kollaboration am Start. Die Rede ist von dem neuen Song "Promises" gemeinsam mit Sam Smith.

Seit Anfang August machte Calvin Harris ein Geheimnis um seine neueste Errungenschaft in Sachen Feature-Gästen. Lange war nur bekannt, dass der besagte Künstler aus Großbritannien stammt. Als dann gelüftet wurde, dass Sam Smith an der Seite des Star DJ's stand, war die Freude der Fans groß - zwei geniale Künstler unter einem Dach. Vor wenigen Tagen wurde dann mit "Promises" das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit veröffentlicht.


Die Beiden erfüllen damit alle hohen Erwartungen, die im Vorfeld an das Ergebnis der Zusammenarbeit gestellt wurden. Mit "Promises" präsentiert Calvin Harris erst seinen dritten Song in diesem Jahr. Auch um den britischen Sänger Sam Smith war es seit seinem Album " The Thrill of It All" eher ruhig geworden. Aktuell befindet sich der stimmgewaltige Künstler auf Tour in Nordamerika.

"Promises" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Calvin Harris

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!