Songtexte.com Drucklogo

"$$$ex": Vanessa Hudgens präsentiert neuen Electropop Song!

/

Vanessa Hudgens lässt wieder einmal etwas von sich hören: Diesmal stellt die Sängerin / Schauspielern den Song "$$$ex" vor. Doch diesmal gibt's keinen TeenPop sondern richtigen Electro Pop.

Inspiriert wurde Vanessa Hudgens neuer Song "$$$ex" von ihrem neuen Kinofilm "Spring Breakers", dessen Ausschnitte auch als Musikvideo für ihren Track verwendet wurden. Ob Vanessa Hudgens jetzt wieder voll ins Musikbusiness steigen will, ist noch unklar.


Immerhin hat der High School Musical Star bereits 2 Alben. Für ihr Debütalbum " V" hat die Schauspielerin sogar Platin Status bekommen. Ihr zweites Album " Identified" konnte sich hingegen nicht so wirklich durchschlagen, schaffte es jedoch in Österreich auf Platz 35 der Charts.

Das offizielle Musikvideo zu "$$$ex" von Vanessa Hudgens ft. YLA:

Zu den Songtexten von Vanessa Hudgens

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?