Songtexte.com Drucklogo

"SpongeBob Schwammkopf 3D": Der Soundtrack mit Songtexten zum Film!

/

Am 19. Februar ist SpongeBob Schwammkopf wieder im Kino zu sehen: Den gelben Schwamm erwartet ein weiteres Abenteuer und dazu darf natürlich der richtige Soundtrack nicht fehlen!

Dem Pirat Burger-Beard fällt ein magisches Buch, das jeglichen Wunsch erfüllt, in die Hände und natürlich nutzt dieser seine Situation aus und holt sich damit das berüchtigte Rezept von Mr. Krabs für seine Burger. SpongeBob und seine Freunde machen sich auf die Suche nach Burger-Beard und begeben sich dafür an Land - was für Abenteuer sie dort wohl erwartet?


Für den Soundtrack zum Film haben sich N*E*R*D (mit Pharrell Williams im Pack) vereint und gleich drei neue Songs aufgenommen. Auch Tom Kenny & Mr. Lawrence sorgen für zwei weitere Lieder im Soundtrack. "Squeeze Me" wurde bereits vor wenigen Wochen als Single enthüllt. 

Der Trailer zu "SpongeBob Schwammkopf 3D":

Die Tracklist zum Soundtrack:

  1. N*E*R*D – Squeeze Me
  2. N*E*R*D – Patrick Star
  3. N*E*R*D – Sandy Squirrel
  4. Tom Kenny & Mr. Lawrence – Theme Work
  5. Tom Kenny & Mr. Lawrence – Thank Gosh It’s Monday

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?