Songtexte.com Drucklogo

"Spiritual": Jay Z enthüllt neuen Song gegen Polizeigewalt

/

Jay Z setzt mit seinem neuen Song "Spirituals" ein klares Zeichen gegen Polizeigewalt!

Nachdem trotzt unzähliger Demonstrationen und Gegenbewegungen die Polizeigewalt in den USA, vor allem gegen Schwarze, nicht aufhören will, hat sich nun auch Superstar Jay Z diesem erschütternedem Thema gewidmet. Mit seiner brandneuen Single "Spiritual" setzt der US-Produzent eine klare Botschaft gegen eben diese Gewalt.


Am 8. Juli feierte er das Release der neuen Single. Laut eigener Aussagen bastelt das Multitalent schon länger an dem Song. Doch die jüngsten Ereignisse, bei denen zwei weitere Afroamerikaner getötet wurden, gaben nun den Anlass den Track so schnell wie möglich fertig zu stellen. Zu hören gibt's "Spiritual" bisher leider nur über Jay Zs neue Streaming Plattform Tidal.

"99 Problems" -Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Jay Z

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!