Songtexte.com Drucklogo

"Speed Me Up": Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign, Lil Yachty und Sueco the Child schließen sich für eine gemeinsame Single zusammen

/

Am 24. Januar 2020 veröffentlichten 4 großartige Künstler eine neue Kollaboration. Die Rede ist vom Song "Speed Me Up", welcher von Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign, Lil'Yachty und Sueco the Child performt wird. 

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Rapper Wiz Khalifa und Ty Dolla $ign für eine Single zusammengeschlossen haben. Für ihre allerneuste Kollaboration erhalten sie zudem noch Unterstützung vom US-amerikanischen Musiker Lil'Yachty und Sueco the Child. 


"Speed Me Up" heißt der brandneue Song der vier Künstler. Die Single ist nicht nur eine spezielle Kollaboration, sondern erfüllt auch einen besonderen Zweck. "Speed Me Up" stammt aus dem neuen Kinofilm "Sonic The Hedgehog", der nun seit dem 14. Februar im Kino zu sehen ist. Überzeugt euch am Besten selbst von der Zusammenarbeit. 

"Speed Me Up" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Wiz Khalifa