Songtexte.com Drucklogo

"Sparks": Hilary Duff präsentiert neue Single für Serie "Younger"!

/

Hilary Duff präsentiert wieder mal eine neue Single - doch diesmal handelt es sich um einen Song für die Fernsehserie "Younger", in der Hilary mitspielt. "Sparks" kann im Trailer dazu angehört werden.

Nach "Chasing the Sun" und " All About You" präsentiert Hilary Duff jetzt ihre nächste Single "Sparks", die im Trailer zur kommenden Fernsehserie "Younger" entdeckt wurde. Hilary Duff spielt in der Serie selbst mit und wird die Rolle von Kelsey übernehmen.


Die Serie staret am 31. März in den USA und verspricht jede Menge Spaß. Duff hat sich kürzlich auch von ihrem Ehemann Mike Comrie getrennt - sprach aber von einer einstimmigen Trennung. Es soll einfach nicht mehr geklappt haben. Hört euch schon mal Teile des Songs hier im Preview an.

"Sparks" im Trailer zur Serie "Younger":