Songtexte.com Drucklogo

"Space Melody (feat. Leony)": Der neue House-Track von VIZE und Alan Walker

VIZE & Alan Walker feat. Leony VIZE & Alan Walker feat. Leony Quelle: unsplash/Greg Rakozy

/

VIZE und Alan Walker machen endlich gemeinsame Sache und präsentieren uns den neuen Track "Space Melody (feat. Leony)". Bei uns erfahrt ihr alles zur neuen Kollaboration!

Das deutsche DJ Duo Vize und der britische DJ Alan Walker veröffentlichten am 11. Dezember gemeinsam mit Sängerin Leony einen Remix zum Song "Space Melody". Das Original erschien bereits 1979 vom Komponisten Edward Artemyev und diente als Soundtrack für den Film "Siberiade". Mit eingängigen House-Beats und motivierendem Bass erschaffen die vier Musiker eine ganz neue Single.


Im Songtext zu "Space Melody" geht es um Hoffnung und Liebe. Manchmal scheint es, als würde man sich in einem Traum befinden, der sich nicht mehr mit der Realität verbinden lässt. Jedoch ist es in Ordnung, auch mal ein Träumer zu sein und an Dinge zu glauben, die anfangs ungreifbar scheinen. Und genau das gilt auch für die Liebe. 

Das deutsche Musikprojekt Vize ist seit 2018 ein fixer Bestandteil der Houseszene und startete mit dem Hit " Glad You Came" durch. Danach folgten weitere tolle Tracks, wie " Never Let Me Down" und " The One" mit Rea Garvey. Für dieses Projekt arbeiteten sie mit dem britischen DJ Alan Walker zusammen, welcher durch die Songs " Faded" und " Sing Me To Sleep" Bekanntheit erlangte.

"Space Melody (feat. Leony)" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Space Melody (feat. Leony)" von VIZE und Alan Walker

VIZE beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?