Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Christina Aguilera singt "Reflection" und "Loyal Brave True" für neue "Mulan" Verfilmung

/

Christina Aguilera feiert ihr Comeback: Für die Nueverfilmung des Disney Klassikers "Mulan" steuert die Sängerin gleich zwei neue Songs bei! 

Christina Aguilera hat eine ganz besondere Verbindung zum Disney Film "Mulan". Für die Zeichentrick Verfilmung wurde die damals 16-Jährige auserkoren den Titelsong " Reflection" zu singen. Der Song wurde weiltweilt zum Hit und gleichzeitig auch die erste Single der später weltberühmten Sängerin. 

Nun hat die heute 39-jährige Sängerin für die Neuverfilmung von "Mulan" den Titelsong neu eingesungen. Aber nicht nur das: Zusätzlich steuert Christina Aguilera mit "Loyal Brave True" eine brandneue Single zum Soundtrack bei. Die Neuverfilmung von "Mulan" unter der Regie von Regisseurin Niki Caro und mit Schauspielerin Liu Yifei in der Hauptrolle der Mulan kommt am 26. März 2020 in die Kinos.

"Mulan" - Der Trailer zum Film: 




Zu den Songtexten von Christina Augilera

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!