Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Songs aus der neuen Horror-Komödie "Hubie Halloween"

Hubie Halloween Hubie Halloween Quelle: Netflix

/

"Hubie Halloween" ist die neue Horror-Komödie mit Adam Sandler, Kevin James & Co. Bei einem guten Film, darf aber natürlich der Soundtrack nicht fehlen. Bei uns findet ihr alle Lyrics zu den Songs des neuen Halloween-Films!

Der neue Spilfilm wurde am 07. Oktober 2020 auf Netflix veröffentlicht und konnte bisher nicht nur mit seinem Inhalt, sondern auch mit dem Soundtrack punkten. Neben Adam Sandler und Kevin James sind auch Peyton List, Julie Bowen und Rob Schneider in der neuen Horror-Komödie zu sehen. Regie führte Steven Brill und das Drehbuch stammt von Adam Sandler selbst und Tim Herlihy.


Hubie Dubois, gespielt von Adam Sandler, hat sich die Aufgabe genommen, die Einwohner seiner Heimatstadt an Halloween zu beschützen. Dies gelang ihm bisher ganz gut, bis sich seit dem Einzug eines mysteriösen Nachbarn merkwürdige Dinge ereigneten und einige Menschen aus dem Ort verschwanden. Mit der Hilfe von Kevin James und Kenan Thompson als Polizisten versucht Hubie das Halloween-Rätsel zu lösen.

Mit Künstlern wie Sheb Wooley, Waren Zevon oder Cage the Elepahnt wird der Film musikalisch untermalt und bekommt durch die einzigartigen Tracks einen gruseligen Touch. Wir haben für euch einige Songs und die Lyrics dazu in eine Liste gepackt. Viel Spaß beim Reinhören!

1. " Monster Mash" - Bobby (Boris Pickett) and The Crypt-Kickers

2. " The Purple People Eater" - Sheb Wooley

3. " Wind Beneath My Wings" - Bette Midler

4. " Social Cues" - Cage the Elephant

5. " Ghost Busters"

6. " Trick or Treat" - Nekromantix

7. " Horror Movies" - Dickie Goodman

8. " Twilight Zone Main Title (from the TV Series Twilight Zone)" - Written by Marius Constant

9. " Werewolves of London" - Warren Zevon

10. " People Are Strange (Festival Mix)" - Kaaze

 

"Hubie Halloween" - Der Trailer zum Film:

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!