Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Songs aus dem neuen Film "Skyscraper" mit Songtext

/

Dwayne "The Rock" Johnson ist in einem neuen Action-Blockbuster zu sehen, der es in sich hat. Der Film "Skyscraper" ist seit kurzem in den Kinos und verspricht spannende und explosive Szenen. Wir präsentieren den Soundtrack zum Film!

Wer auf viele Explosionen und bremslige Situationen mit purem Nervenkitzel steht, der sollte sich den neuen Action-Streifen "Skyscraper" mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle nicht entgehen lassen. Der ehemalige Wrestler fährt wieder zu Höchstformen auf und bietet dem Publikum mit gefährlichen Stunts spannende Unterhaltung. Für die musikalische Untermalung ist der Film-Komponist Steve Jablonksy verantwortlich.


Wolkenkratzer sind in Asien längst keine Neuheit mehr, fast täglich schießt ein neuer Skyscraper aus dem Boden. Doch genau ein solches Hochhaus, welches in Hong Kong neu errichtet wurde, wird Will Sawyer (Dwayne Johnson), ehemaliger FBI-Einsatzchef, zum Verhängnis. Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen und Will wird der Tat beschuldigt. Zu allem Überfluss befindet sich dazu noch seine Familie in den Stockwerken darüber und Will ist ihre letzte Hoffnung.

"Skyscraper" - Der Soundtrack zum Film:

1. "Hostage Pt. 1"
2. "Will & Sarah"
3. "Welcome to Heaven"
4. "Botha"
5. "The Crane"
6. "Chopper Ambush"
7. "Duct Tape"
8. "Bridge Collapse"
9. "Proper Motivation"
10. "Out on a Ledge"
11. "Georgia & Henry"
12. "Reflections"
13. "Hostage, Pt. 2"
14. "Reboot"
15. "Lucky Man"
16. "Skyscraper"
17. "The Pearl"
18. "Walls" - Jamie N Commons

"Skyscraper" - Der Trailer zum Film:

Soundtrack: Alle Songs aus dem Film "Hotel Transsilvanien 3" mit Songtext

 

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?