Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Songs aus dem Film "Venom" mit Songtext

/

Die Welt hat genug Superhelden! Mit "Venom" kommt ein Anti-Helden-Film in die Kinos, welcher garantiert für Spannung sorgt. Wir präsentieren den Soundtrack zum Film!

Seinen ersten Auftritt hatte Venom als Nebenrolle in einem Spider-Man-Comic. Bis sein Potenzial als Anti-Held der Marvel-Reihe erkannt wurde, dauerte es zehn Jahre. Mit "Venom" bekommt die Alien-Figur nicht nur ihren ersten eigenen Film, sondern der Streifen ist zugleich der erste Film der "Sony's Universe of Marvel Characters". 


Eddie Brock (Tom Hardy), ein Journalist, wird im Zuge seiner Arbeit von einem Parasiten befallen. Bei diesem Parasiten handelt es sich um Venom, ein teer-artiges Alien-Wesen. Durch die Symbiose der Beiden erhält Eddie unglaubliche Superkräfte, die allerdings ihren Preis haben. Denn Venom beeinflusst die Persönlichkeit und kann Kontrolle über Handlungen und Gewissen übernehmen. Im Film trifft Venom auf sein Gegenstück Carnage. Ein erbitterter Kampf ist entfacht und nur einer kann überleben.

"Venom" - Der Soundtrack zum Film:

1. "Space Exploration"
2. "Symbiotes Arrive"
3. "First Contact"
4. "Eddie's Blues"
5. "Run, Eddie, Run"
6. "What's Wrong With Me"
7. "Panic at the Bistro"
8. "Humans... Such Poor Design"
9. "Self Defense"
10. "Pedal to the Metal"
11. "Eyes, Lungs, Pancreas"
12. "You Want Up?"
13. "Venom Rampage"
14. "Annie, I'm Scared"
15. "Parasite"
16. "Unexpected Ally"
17. "Battle on the Launch Pad"
18. "You Belong With Us"

"Venom" - Der Trailer zum Film:

 

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?