Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Songs aus dem Film "Spider-Man: A New Universe" mit Songtext

/

"Spider-Man: A New Universe" lief gerade in den Kinos an und ist schon jetzt ein voller Erfolg. Wir präsentieren alle Songs aus dem Soundtrack mit Lyrics!

Die Filme rund um den Superheld, welcher sich mit dünnen Fäden durch die Luft schwingen kann und an Hauswändne hochklettert, haben mittlerweile schon längst Kult-Status erreicht. Spider-Man gibt es seit neuestem auch als Animationsabenteuer. Der Film "Spider-Man: A New Universe" erschafft eine völlig neue Welt, in der für Spider-Man alles möglich scheint.


Miles Morales hat alle Hände voll zu tun. Neben seinem Highschool-Leben und pubertiernden Gefühlen muss er seine Identität als Spider-Man geheim halten. Doch eines Tages entdeckt er das Spider-Verse: Ein Paralell-Universum, in welchem es nur so vor Spider-Men wimmelt, die genau so wie er sind. Ein Abenteuer ins unbekannte beginn.

"Spider-Man: A New Universe" - Der Soundtrack zum Film:

1. "What's Up Danger" - Blackway & Black Caviar
2. " Sunflower" - Post Malone & Swae Lee
3. "Way Up" - Jaden Smith
4. "Familia" - Nicki Minaj & Anuel AA ft. Bantu
5. "Invincible" - Aminé
6. "Start a Riot" - DUCKWRTH & Shaboozey
7. "Hide" - Juice WRLD ft. Seezyn
8. "Memories" - Thutmose
9. "Save the Day" - Ski Mask the Slump God & Jacquees t. Coi Leray & Iougotcash
10. "Let Go" - Beau Young Prince
11. "Scared of the Dark" - Lil Wayne & Ty Dolla $ign ft. XXXTENTACION
12. "Elevate" - DJ Khalil
13. "Home" - Vince Staples

"Spider-Man: A New Universe" - Der Trailer zum Film:

 

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?