Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Songs aus dem neuen Film "Robin Hood" mit Songtext

/

Der Film-Klassiker " Robin Hood" findet 2018 seinen Weg zurück in die Kinos. Erneut nimmt der begabte Rächer den Reichen und gibt es den Armen. Wir präsentieren alle Songs aus dem Film mit Lyrics!

Von dem gerechten Vogelfreien Robin Hood, welcher den Armen gibt und den Reichen nimmt, gibt es schon unzählige Verfilmungen. Eine der bekanntesten ist wohl die Disney-Verfilmung aus dem Jahr 1973. Zuletzt wurde die Legende 2010 für die Kinos neu aufgelegt. Acht Jahre später kommt mit "Robin Hood" der Held mit Pfeil und Bogen erneut auf die Leinwände.


Robin (Taron Egerton) kehrt nach einem Auslandseinsatz als Soldat in seine Heimat Sherwood Forest zurück und findet das Städtchen in totalem Chaos vor. Nach außen hin unscheinbar, nimmt er seine Rolle als Adeliger wie gewohnt an. Doch hinter den Kulissen bestiehlt er die Reichen, um es den Armen zu geben. Während Robin Hood mit seine Gehilfen Little John (Jamie Foxx) und Will Scarlet (Jamie Dornan) weiter auf gerechte Raubzüge geht, ist ihnen der Sheriff von Nottingham (Ben Mendelsohn) stehts auf den Fersen.

"Robin Hood" - Der Soundtrack zum Film:

1. " Loxley Manor"
2. " Syria"
3. " Marion Looks for Rob"
4. " He's My Son"
5. " Return to England"
6. " Rob Inspired"
7. " Nottingham"
8. " Sheriff Intro"
9. " Follow the Money"
10. " Becoming a Thief"
11. " First Heists"
12. " Becoming a Hero"
13. " Money to the People"
14. " Rob Goes Big"
15. " The Treasury"
16. " Becoming the Hood"
17. " Attacking the Slags"
18. " Horse Chase"
19. " Sacrifice"
20. " Rob inspires the People"
21. " Here's the Plan"
22. " Devil's Work Undone"
23. " City Siege"
24. " Escape to Sherwood"
25. " Viktor" - Bonnie Brae

"Robin Hood" - Der Trailer zum Film:

Zum gesamten Soundtrack von "Robin Hood"

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?