Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Songs aus dem Film "Johnny English - Man lebt nur dreimal" mit Songtext

/

" Johnny English" geht in die dritte Runde. Seit Kurzem ist der Film "Johnny English - Man lebt nur dreimal" in den Kinos. Wir präsentieren den Soundtrack zum Film!

Der erste Teil der "Johnny English"-Film-Reihe startete 2003 mit einem großen Erfolg in den Kinos. Das liegt wohl vor allem daran dass Rowan Atkinson die Hauptrolle des Johnny English übernimmt. Dieser wurde aus der Comedy-Reihe "Mr. Bean" weltbekannt.


Die Welt steht wieder einmal kurz vor ihrem Untergang. Ein Hacker sorgt mit einem Cyber-Angriff für unglaubliches Chaos, als plötzlich alle britischen Undercover-Agenten enttarnt werden. Johnny English bleibt als einziger unerkannt und so liegt das Schicksal der Menschheit erneut in seinen Händen. Doch das digitale Zeitalter macht ihm ab und an einen Strich durch die Rechnung. 

"Johnny English - Man lebt nur dreimal" - Der Soundtrack zum Film:

1. "Forest Mission"
2. "Opening Titels"
3. "Johnny's On Board"
4. "Flaming Lobsters"
5. "Volta, The PM and Dot Calm"
6. "Boat Mission"
7. "Car Chase"
8. "False Flirtation and Tablet Choice"
9. "Break-In"
10. "Learner Driver"
11. "Sacked Johnny"
12. "Castle Arrival"
13. "Knight Hiding"
14. "U.N. Speach"
15. "Helicopter"
16. "Mr. English Returns"
17. "End Roller Medley"

"Johnny English - Man lebt nur dreimal" - Der Trailer zum Film:

 

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?