Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Songs aus dem Film "BlacKkKlansman" mit Songtext

/

Mit der Roman-Verfilmung " BlacKkKlansman" kommt eine wahre Begebenheit ins Kino, die sich im Amerika der 70er-Jahre ereignete. Wir präsentieren den Soundtrack zum Krimi-Drama mit Songtexten!

Der Film "BlacKkKlansman" ist dem Buch "Black Klansman: Race, Hate and the Undercover Investigation of a Lifetime" nachempfunden. Es stammt von dem Autor Ron Stallworth, welcher seine Geschichte aus dem echten Leben erzählt. Denn er selbst leitet die Undercover-Mission in den 70er Jahren tatsächlich in die Wege und gelangte so als Schwarzer in den Ku Klux Klan. Diese Vereinigung, auch KKK genannt, zählt zu den bekanntesten und gefährlichsten rassistischen Gruppen weltweit und ist bis heute aktiv.


Wir schreiben das Jahr 1972. Ron Stallworth arbeitet als Polizist in Colorado Springs, als der Ku Klux Klan (KKK) in der Stadt immer stärker wird und an Macht gewinnt. Ohne auf seine Kollegen zu hören, beschließt Ron, sich Undercover in die rassistische Vereinigung einzuschleusen und sie zu infiltrieren. Es gelingt ihm tatsächlich, ohne direkten Kontakt eine Mitgliedschaft zu erlangen. Bald steigt er in der Hierarchie so weit auf, dass ihm die Stelle als Leiter der Niederlassung in Colorado Springs angeboten wird. Das einzige, was die Klan-Mitglieder allerdings nicht wissen: Ron Stallworth ist schwarz.

"BlacKkKlansman" - Der Soundtrack zum Film:

1. " Gone with the Wind"
2. " Hatred at Its Best"
3. " Main Theme"
4. " Ron's Theme"
5. " Firing Range"
6. " No Cross Burning Tonight"
7. " Patrice Library"
8. " Ron Meets FBI Agent"
9. " Connie and the Bomb"
10. " Guarding David Duke"
11. " Tale of Two Powers 1"
12. " Tale of Two Powers 2"
13. " Tale of Two Powers 3"
14. " Woodrow Wilson"
15. " Klan Cavalry"
16. " Ron's Search"
17. " Patrice Followed"
18. " Here Comes Ron"
19. " White Power Theme"
20. " Partner Funk Theme"
21. " Main Theme - Ron"
22. " Blut und Boden" (Blood ans Soil)
23. " Photo Opps"

"BlacKkKlansman" - Der Trailer zum Film:

Soundtrack: Alle Songs aus dem Film "Meg" mit Songtext