Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Lieder aus dem neuen Film "We Are Your Friends" mit Songtext

/

Mit seinem neuen Film "We Are Your Friends" feiert Schauspieler Zac Efron sein großes Comeback im TV. Der Soundtrack zum neuen Streifen stammt von namhaften DJ-Stars wie Deorro und Years & Years

Nach seiner erfolgreichen Dokumentation "12 Years Of DFA" bringt Regisseur Max Joseph nun wieder einen Spielfilm ins Kino. In "We Are Your Friends" spielt Schauspiel-Star Zac Efron einen Nachwuchs-DJ der seinen großen Traum vom Erfolg verfolgt. Tagsüber hängt er mit seinen Freunden ab und abends klappert er die Szene-Spots in Los Angeles ab. Eines Tages wird er von DJ-Star und Produzent James unter seine Fittiche genommen.

Für den aufstrebenden Musiker scheint der große Traum erfüllt, wäre da nicht James seine Freundin, in die er sich Hals über Kopf verliebt hat. Zac Efron spricht über den neuen Streifen von einer packenden Story für die neue Generation. Untermalt wird die Geschichte von coolen House-Beats. Verantwortlich für den Soundtrack sind namhafte Künstler wie Justice, Seinabo Sey, Will Sparks und AlunaGeorge.


"We Are Your Friends" - Alle Songs aus dem Film: 

1. Deorro - I Can Be Somebody (featuring Erin McCarley)
2. Years & Years - Desire (Gryffin Remix)
3. Hook N Sling - Break Yourself (featuring Far East Movement and Pusha T)
4. The Americanos - BlackOut (featuring Lil Jon, Juicy J and Tyga)
5. Hayden James - Something About You (Pete Tong Kingstown Remix)
6. Will Sparks - Ah Yeah So What (featuring Wiley and Elen Levon) 
7. AlunaGeorge - You Know You Like It (Tchami Remix)
8. Dom Dolla & Go Freek - Define
9. Pyramid - Cole’s Memories
10. Seinabo Sey - Younger (Kygo Remix)
11. Justice Vs. Simian - We Are Your Friends
12. Bro Safari - The Drop (VIP Mix)

"We Are Your Friends" - Der Trailer zum Film: 

Zac Efron beliebte Songtexte

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?