Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Lieder aus Christina Aguileras Filmdebüt "Burlesque"

/

Mit "Burlesque" lieferte Christina Aguliera - mit Bravour - ihr Filmdebüt ab und lieferte gleichzeitig auch noch den Soundtrack zum romantischen Tanzfilm. Wir präsentieren euch eine Liste mit allen Songs aus dem Kinohit!

Cher und Christina Aguilera in einem Film über Musik, den Aufstieg zum Star und natürlich die Liebe. Bereits bei der Ankündigung zum Fil gab es Zweifel , ob einerseits Christina - die bisher nur auf Grund ihrer Gesangskünste auf sich aufmerksam machte - der Aufgabe eines Kinofilms wirklich gewachsen ist und ob Cher nach langer Leinwandabstinenz wieder voll da sein würde.


Diese Zweifel stellten sich aber als vollkommen ungerechtfertig heraus. So legen die beiden Stars nicht nur vor der Kamera eine sensationelle Leistung ab, sondern lieferten als renomierte Sängerinnen gleichzeitig auch den Soundtrack dazu. Mit acht Songs von US-Superstar Christina und zwei von Showbiz-Diva Cher enstand zusammen mit den Produzenten und Songschreibern Danja, Claude Kelly, Tricky Stewart, Dianne Warren und der australischen Singer-Songwriterin Sia ein hörenswertes Stück Filmmusik!

Alle Lieder aus dem Film " Burlesque":

1. "Something's Got A Hold On Me" - Christina Aguilera
2. "Welcome To Burlesque" - Cher
3. "Tough Lover" - Christina Aguilera
4. "But I Am A Good Girl" - Christina Aguilera
5. "Guy What Takes His Time" - Christina Aguilera
6. "Express" - Christina Aguilera
7. "You Haven't Seen The Last Of Me" - Cher
8. "Bound To You" - Christina Aguilera
9.  "Show Me How You Burlesque" - Christina Aguilera
10. "The Beautiful People" - Christina Aguilera

Video - Christina Aguilera mit "I Am A Good Girl":

Zu den Songtexten von Christina Aguilera