Songtexte.com Drucklogo

Song Premiere: "What Now" wird auf Pixie Lotts neuem Studioalbum sein!

/

Die britische Sängerin Pixie Lott hat ihren Fans einen weiteren Song des 4. Albums vorgestellt. Weiter unten gibt's das Lied "What Now" featuring Akelle Charles zu hören.

Nach den Alben " Young Foolish Happy" und " Pixie Lott" will die Sängerin jetzt mit ihrem 4. Studioalbum die Charts erobern. das Album ist für Mitte 2016 geplant und wird jede Menge neue Songs enthalten. Darunter auch das Lied "What Now", das gemeinsam mit Akelle Charles aufgenommen wurde.


Die Sängerin arbeitet diesmal auch mit Cathy Dennis zusammen, die schon auf Britney Spears und Katy Perrys Album involviert war. Pixie stellte neulich auch die Songs "Gullible" und "High Hopes" vor, die 2015 Premiere feierten. Weitere Songs und Singles sind bereits im Anmarsch.

Der neue Song "What Now" von Pixie Lott:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!