Songtexte.com Drucklogo

Sommergefühle mit der neuen Single "Sommerwind" von Vanessa Mai

Vanessa Mai Vanessa Mai Quelle: unsplash/Yoann Boyer

/

Am 11. September 2020 veröffentlichte die deutsche Schlagersängerin Vanessa Mai ihre neue Single " Sommerwind". Der Hit sollte als kleiner Vorgeschmack für ihr siebtes Studioalbum dienen und lässt uns nochmal in aufregende Sommertage eintauchen.

In den Lyrics zu ihrem neuen Hit " Sommerwind" erzählt Vanessa Mai von heißen Sommertagen, die sie zusammen mit einem vermeintlichen Geliebten tanzend am Strand verbringt. Trotz intimen Momenten im Paradies bleibt aber die Frage, ob der Moment einmalig bleibt oder nicht. Außerdem überzeugt der Gute-Laune-Song auch musikalisch mit einer eingängigen Melodie, die zum Tanzen begeistert.


Und sogar in ihrem neuen Musikvideo zu "Sommerwind" kommt das Gefühl von Sommer, Sonne, Sonnenschein auf. Vor Meer, Strand und Küste zeigt Vanessa Mai, was sie tänzerisch kann und versprüht unglaubliches Urlaubs-Feeling.

"Sommerwind" - Das Video zum Song: 



Zum Songtext zu "Sommerwind" von Vanessa Mai

Vanessa Mai ist schon seit ihrer Kindheit mit der Musik verbunden, jedoch erfolgte ihr Durchbruch mit der Schlagerband Wolkenfrei. Nach der Auflösung der Gruppe im Jahr 2015 startete sie als Solo-Künstlerin durch und eroberte mit Hits wie " Regenbogen" und " Venedig (Love Is in the Air)" die Schlagerherzen. Ihr letztes Album "Für Immer" wurde am 24. Januar 2020 veröffentlicht und erleichtert auf jeden Fall die Wartezeit auf ihr nächstes Album.

"Venedig (Love Is in the Air)" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Venedig (Love Is in the Air)" von Vanessa Mai

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!