Songtexte.com Drucklogo

"Something Human": Muse teasern mit ihrem neuen Song erneut ihr kommendes achtes Album an

/

Muse arbeiten fleißig auf den Release ihres neuen Albums hin. Mit dem Song " Something Human" enthüllen sie bereits den dritten Track von der Liste. Bis zum November 2018 muss man sich aber noch ein bisschen gedulden.

Das aktuelle Album " DRONES" von Muse kam im Jahr 2015 auf den Markt. Während sie für ihre Platte weltweit auf Tour gingen, arbeiteten sie bereits fleißig an einem neuen Longplayer. Das ist auch das Besondere am achten Album von Muse: Es entstand über einen Zeitraum von zwei Jahren und nicht am Stück.


Außerdem soll das noch unbetitelte Album aus sicherer Band-Quelle ganz anders sein, als was man bisher von Muse kennt. Hört man sich nun den neuen Song "Something Human" an, dann stimmt man dem eindeutig zu. "Something Human" ist bereits die dritte Single-Auskoppelung vor dem Album-Release. Die Spannung auf den November 2018 steigt also umso mehr!

"Something Human" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Something Human" von Muse