Songtexte.com Drucklogo

"Someone Better": Der "The Voice of Germany"-Siegersong von Paula Dalla Corte, Rea Garvey & Samu Haber

"Someone Better" - Paula Dalla Corte "Someone Better" - Paula Dalla Corte Quelle: © ProSiebenSAT.1/Claudius Pflug

/

Am "20. Dezember 2020 hat Paula Dalla Corte "The Voice of Germany" 2020 gewonnen. Wir haben ihren Sieger-Song  Someone Better", den sie zusammen mit ihren Coaches Samu Haber und Rea Garvey geschrieben hat, für euch samt Songtext.  

Die Schweizerin Paula Dalla Corte galt schon von Anfang an als heimliche Favoritin der deutschen Gesangsshow "The Voice of Germany". Runde für Runde hat sie von sich überzeugt und gezeigt, was für ein Gesangstalent in ihr steckt. Die 19-Jährige kommt aus der Schweiz und ist aktuell noch Schülerin. Sie wollte immer schon einmal auf der Bühne stehen. 


In den Blind Auditions war für ihre beiden Coaches Samu Haber und Rea Garvey klar, dass sie Paula in ihrem Team haben vollen. Um sie wurde auch ordentlich gestritten. Paula erhielt nämlich einen Vierer-Buzzer. Im Finale musste die junge Künstlerin drei Songs performen. Einer davon war ihr eigener und trägt den Titel "Someone Better". Der Sieger-Song sang sie am Sonntagabend zusammen mit ihren Team-Coaches. 

Wovon der Songtext zur Single handelt? "Someone Better" erzählt die Geschichte von einem Paar, das an der Kippe steht. Manchmal reicht Liebe allein nicht aus. Die eine Person wünscht sich mehr und ist überzeugt, dass sie jemand besseren verdient hat. Mit ihrer tiefen und etwas rauchigen Stimme löst Paula ein magisches Gefühl von Gänsehaut aus. Zudem hat sich die Single als Chartstürmer entpuppt und liegt auf Platz 1 in Deutschland und in der Schweiz. Falls ihr "Someone Better" noch nicht gehört habt, holt es unbedingt nach!

"Someone Better" - Der Auftritt von Paula Dalla Corte:

Zum Songtext zu "Someone Better" von Paula Dalla Corte ft. Rea Garvey & Samu Haber

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!