Songtexte.com Drucklogo

Solo-Debüt: JENNIE von BLACKPINK veröffentlicht mit "SOLO" ihre erste Single

/

JENNIE ist das erste Mitglied von BLACKPINK, welches ihre Solo-Karriere startet. Ihr Debüt gibt sie mit ihrem starken Song "Solo", in welchem sie sich total selbstbewusst und erwachsen gibt.

Der K-Pop-Trend scheint nicht abzureissen. Ständig finden sich Songs aus dem fernen Süd-Korea in den internationalen Charts. Einer der bekanntesten Namen ist dabei wohl BLACKPINK. Die Girl-Group besteht aus vier charismatischen Sängerinnen, die seit zwei Jahren die Musik-Branche erobern. Vor kurzem wurde bekannt, dass jedes der vier Mädels nun auch eine Solo-Karriere starten wird.


Den Anfang macht nun JENNIE mit ihrer Single "Solo". Die Fans sind beeindruckt, denn die 22-Jährige singt, rappt und legt im Musik-Video sogar eine beeindruckende Tanzeinlage aufs Parkett. Ihr Start in das Leben als Solo-Künstlerin hätte wohl nicht besser sein können, denn innerhalb von einem eineinhalb Tagen konnte das Video zum Song schon 14 Millionen Klicks sammeln.

"SOLO" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von BLACKPINK

JENNIE beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?