Songtexte.com Drucklogo

"Sober": Lizot liefert uns gemeinsam mit Jerome einen neuen Hit für den Dancefloor

Lizot & Jerome Lizot & Jerome Quelle: unsplash/Valentin bonjour

/

Die DJs Lizot und Jerome schließen sich für die brandneue Single "Sober" zusammen. Wir präsentieren euch alle Infos + Lyrics zum brandneuen Techno-Hit!

Lizot und Jerome heizen schonmal richtig ein und liefern uns den brandneuen Hit "Sober". Der Track wurde am 22. Januar 2021 veröffentlicht und macht auf jeden Fall Lust und Laune im Club wieder einmal richtig zu feiern. Auch wenn wir uns da noch ein wenig gedulden müssen, kann die Single den eigenen vier Wänden Clubfeeling verpassen und zum Tanzen motivieren.


Mit den Lyrics zu "Sober" widmen sich die beiden DJs einem allzu bekannten Thema. Es geht nämlich um das Gefühl, das nach einer Trennung durch den Körper strömt. Auch wenn man vielleicht nie das Gefühl hatte, dass die Beziehung für immer hält, bricht man ein wenig zusammen. Laut Lizot und Jerome hilft Alkohol dabei, den Schmerz zu überwinden, wir sind uns aber sicher, dass auch ihr neuer Song und die richtigen Moves wieder gute Laune zaubern.

Lizot ist ein deutsches DJ-Duo und hatte 2015 seinen Durchbruch mit dem Song " Sonnenmädchen". Seitdem haben die beiden schon mit großen Musikern zusammengearbeitet und tolle Tracks wie " Like A Prayer" mit Galwaro und Gabry Ponte oder " Weekend" geschaffen. Dieses Mal ist der deutsche DJ Jerome mit dabei von der Partie. Er gehört trotz seiner jungen Karriere zu den ganz Großen und überzeugte mit Songs wie "Lonely" mit Gabry Ponte und "Light". 

"Sober" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Lizot

Zu den Songtexten von Jerome

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!