Songtexte.com Drucklogo

"So Hard For You": Gotye ist wieder bei The Basics mit dabei!

/

Nach seinem One-Hit Wonder " Somebody That I Used To Know" scheint Gotye genug von der Solo Musik zu haben. Der Sänger hat sich jetzt wieder mit seiner alten Band The Basics verbündet und präsentiert "So Hard For You".

"So Hard For You" ist die erste neue Single von The Basics, die jetzt endlich wieder mit Gotye, alias Wally De Backer, vereint sind. Gemeinsam mit Kris Schroeder und Tim Heath will Wally jetzt wieder mit seiner alten Band durchstarten und seine Solo Musik beiseite schieben. 


Seit 2002 hat die Band bisher 4 Studioalben veröffentlicht und könnten jetzt eventuell mit dem 5. Album ihr Comeback feiern. Gotye war zuletzt auch in The Great Gatsby mit seinem Song " Hearts a Mess" zu hören. Wir sind schon gespannt ob Gotye mit The Basics in die Charts gelangt.

Das offizielle Musikvideo zu "So Hard For You" von The Basics:

Zu den Songtexten von Gotye

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!