Songtexte.com Drucklogo

"Slow Grenade": Gemeinsam mit Lauv veröffentlicht Ellie Goulding eine weitere Single aus ihrem neuen Album

Lauv Lauv Quelle: FKP Scorpio/Credit: Lauren Dunn

/

" Slow Grenade" – so heißt die neue Single von Ellie Goulding und Lauv, welche als weitere Vorabsingle für Gouldings bald erscheinendes Album " Brightest Blue" gilt.

Am 30. Juni veröffentlichte die britische Sängerin und Songwriterin ihre neuste Single "Slow Grenade". Mit auf dem Track ist auch der US-amerikanische Sänger und Songwriter Lauv als Feauture Künstler vertreten. "Slow Grenade" dient als weitere Vorabsingle für ihr viertes Studioalbum "Brightest Blue", welches am 17. Juli 2020 auf den Markt kommen soll. Eigentlich wurde das Veröffentlichungsdatum für den 5. Juni 2020 angekündigt, wurde aber wegen der COVID-19-Pandemie nach hinten verschoben.


Mit der Veröffentlichung der neuen Single wurde auch das Artwork des Covers des neuen Longplayers bekannt, das passend zum Titel in bläulichen Farbtönen gehalten wurde. "Brightest Blue" kennzeichnet auch Gouldings erstes Album seit dem Release ihres letzten Longplayers " Delirium" im Jahre 2015. Das neue Album soll in zwei Hälften geteilt sein, wobei "Slow Grenade" feat. Lauv sowie die anderen Vorabsingles " Hate Me" feat. Juice WRLD und " Worry About Me" feat. Blackbear auf der zweiten Seite zu finden sind.

Thematisch dreht es sich im neuen Track um eine komplizierte Beziehung. Im ersten Teil des Songs singt Ellie Goulding über ihre Schwierigkeiten ihren Partner loszulassen und die Beziehung zu beenden. "Why can't I stop it?/Still got time for me to stop it/It's like a part of me must love it/That's why I'm not running from it". Die zweite Strophe erklärt, wieso sie immer noch an ihrer toxischen Beziehung festhalten. "Think that we should move on/But we're too scared of being alone".

"Slow Grenade" - Das Lyric-Video zum Song

Zum Songtext zu "Slow Grenade" von Ellie Goulding und Lauv

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!