Songtexte.com Drucklogo

Slipknot sind zurück: Band kündigt Song "The Negative One" an!

/

Vor genau 6 Jahren präsentierte die Metal Band Slipknot zum letzten Mal einen neuen Song - doch jetzt hat das Warten ein Ende: Die Band meldet sich nämlich zurück und präsentiert das Lied " The Negative One". 

Auf der offiziellen Website, als auch auf Twitter, enthüllte die Band Slipknot ihren ersten neuen Song in 6 Jahren. "The Negative One" soll einer der neuen Songs für ihr nächstes Studioalbum sein, das ebenfalls auf der offiziellen Website angekündigt wurde.


" The Negative One" ist außderm der erste Song nach dem Tod von Paul Gray als auch das erste Lied nachdem Joey Jordison die Band verließ. Joey wollte jedoch klar stellen, dass er die Band nicht verlassen hat sondern lediglich eine Pause einlegt. Wann das neue Album von Slipknot erscheinen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Das Musikvideo zu "Wait And Bleed" von Slipknot:

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?