Songtexte.com Drucklogo

Single Debüt: Deadmau5 präsentiert seine neuen Song "Seeya" online!

/

Deadmau5 hat plötzlich seine neue Single " Seeya" veröffentlicht, die der DJ gemeinsam mit Colleen D'Agostino aufgenommen hat. Der Song wird als letzter Track auf seinem Album " While 1<2" zu finden sein.

Der letzte Song von Deadmau5' kommendem Studioalbum "While 1<2" wurde jetzt enthüllt und veröffentlicht: "Seeya" nahm der DJ gemeinsam mit der talentierten Colleen D'Agostino auf. Joel Zimmermann, auch bekannt als Deadmau5, kündigte den Song bereits bei Zane Lowe auf BBC Radio 1 an.


Angeblich soll Deadmau5 den Song schon seit einer Weile aufgenommen haben und beschloss jetzt schließlich das Lied als Single zu veröffentlichen. Übrigens: Disney hat neulich den DJ auf seinen Mauskopf angesprochen, der dem Mickey Mouse Logo zu stark ähneln soll...

Die neue Single "Seeya" von Deadmau5:

Das Musikvideo zu "The Veldt" von Deadmau5: