Songtexte.com Drucklogo

Single bestätigt: Marina and the Diamonds wird "Immortal" veröffentlichen!

/

Im April will Marina and the Diamonds ihr brandneues Studioalbum " FROOT" veröffentlichen. Zuvor gibt's aber noch die Single " Immortal" zu hören, die als Promotional Single veröffentlicht werden soll.

" Happy" und "FROOT" bekamen Fans in den letzten zwei Monaten von Marina and the Diamonds als Vorgeschmack auf das neue Studioalbum zu hören. Jetzt gibt's sogar noch vor dem Jahreswechsel einen Nachschlag! Zwar wird "Immortal" nicht zur offiziellen Single jedoch können sich Fans auf iTunes den Song als Promo Version holen.


Offiziell wird die Countdown Single ab dem 1. Januar 2015 erhältlich sein. "FROOT", das brandneue Album der Sängerin, wird ab dem 3. April kaufbar sein. Bis dahin hat Marina noch weitere Singles geplant, die nach und nach enthüllt werden sollen. Für die 1. Single " FROOT" gibt's natürlich auch schon ein Musikvideo zu sehen:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!