Songtexte.com Drucklogo

"Sing meinen Song 2020": Alle Lieder von Michael Patrick Kelly aus der 7. Show inklusive Songtext

/

In der 7. Folge der Unterhaltungssendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist nun Gastgeber Michael Patrick Kelly an der Reihe. Seine tollsten Hits werden von den anderen sechs Teilnehmern neu interpretiert und performt. 

Die erfolgreiche deutsche Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf VOX geht in die nächste Runde. 6 Abende voller unterhaltender und gefühvoller Momente sind nun schon vergangen, seit die Unterhaltungssendung in die 7. Staffel gestartet hat. Mit von der Partie sind die Stars Max Giesinger, LEA, Nico Santos, MoTrip, Ilse DeLange und Jan Plewka. Michael Patrick Kelly darf nun schon zum dritten Mal Gastgeber sein und in diesem Jahr die Teilnehmer in Südafrika durch die Abende führen. 


In der 7. Folge, die am 23. Juni 2020 ausgestrahlt wird, ist er selbst der Star des Abends. Seine Hits aus Zeiten des Klosters und der Solokarriere werden von den Kollegen gecovert und performt. Bislang wurde schon des Öftern zum Taschentuch gegriffen und eine Performance nach der anderen hat die Gefühlswelt gekippt. In der vergangenen Woche hatte Sängerin LEA ihren großen Moment und konnte sich auf unvergessliche Einlagen ihrer Freunde freuen. 

Wir verraten euch nun aber, auf welche Songs ihr euch am 23. Juni 2020 freuen könnt. Unter anderem kann Michael Patrick Kelly am Abend nicht nur auf bunte Coverversionen seiner eigenen Singles gespannt sein, sondern er selbst wird auch sein aktuelles Lied " Beautiful Madness" darbieten. Diesen Power-Song hat der 42-Jährige am 5. Mai 2020, pünklich zum Staffelstart, veröffentlicht. Schaut also unbedingt bei der 7. Folge "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" vorbei! 

"Sing meinen Song 2020" - Wer singt was?

" Friends R Family" - LEA
" A Little Faith" - Jan Plewka
" Little Giants" - MoTrip
" Beautiful Madness" - Michael Patrick Kelly
" Holy" - Ilse DeLange
" Reqiem" - Max Giesinger
" Et voilà" - Nico Santos

"Beautiful Madness" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Beautiful Madness" von Michael Patrick Kelly

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?