Songtexte.com Drucklogo

"Sing meinen Song 2020": Alle Lieder und Cover-Versionen von LEA aus der sechsten Show inklusive Songtext

/

Am 16. Juni 2020 dürfen sich nun alle LEA-Fans freuen, denn in der 6. Folge der Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" werden tolle Songs der Künstlerin interpretiert. Wir verraten euch, um welche Lieder es sich handelt. 

Nico Santos, Max Giesinger, Ilse DeLange, MoTrip, Jan Plewka, Michael Patrick Kelly und LEA sind Teil der 7. Staffel "Sing meine Song - Das Tauschkonzert" und performen Woche für Woche eine Auswahl an Hits ihrer Kollegen. In der Folge vom 9. Juni 2020 wurden die lustigsten Momente aus den bisherigen Staffeln gezeigt und da waren wirkich einige Szenen dabei, die einen Lachflash hervorriefen. 


Am 16. Juni darf sich nun die junge deutsche Sängerin LEA zurücklehnen und ihren Kollegen zuhören. Die Künstlerin aus Kassel kann auf einen besonderen Karrierestart zurückblicken. Sie versuchte ihr Glück damals auf YouTube und konnte sich über die letzten Jahre hinweg eine große Fanbase aufbauen. Am 29. Mai 2020 hat sie zudem ihr drittes Album " Treppenhaus" veröffentlicht. Mit welchen Songs ihr in der 6. Folge der Unterhaltungssendung rechnen könnt, verraten wir euch jetzt! 

"Sing meinen Song" - Wer singt was?

Nico Santos - "110"
Max Giesinger - "Immer wenn wir uns sehen"
Michael Patrick Kelly - "Zwischen meinen Zeilen"
LEA - "Treppenhaus"
Jan Plewka - "Monster"
MoTrip - "Halb so viel"
Ilse DeLange - "Leiser"

"Treppenhaus" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von LEA

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!