Songtexte.com Drucklogo

"Sing meinen Song 2018": Alle Songs aus der zweiten Show mit Songtext

/

"Sing meinen Song 2018" geht in die zweite Runde. In der zweiten Show nehmen sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen Songs von Rea Garvey vor.

Die zweite Folge von "Sing meinen Song 2018" steht ganz im Zeichen der irischen Musik und Kultur. Denn in der zweiten Sendung werden Songs von Sänger Rea Garvey gecovert. Neben altbekannten Hits wie "Oh my Love", darf auch Rea Garvey selbst auf die Bühne und seine heue Hit-Single "Is It Love?" zum Besten geben.


Die Performance wird aber gleichzeitig zu einer neuen Interpretation denn er bekommt Unterstützung von Gastgeber Mark Forster. Aber auch die Anderen sorgen mit ihren Covern für Gänsehaut-Momente. Welcher Song es dann aber schlussendlich schafft, bei Rea Garvey auf die Tränendrüse zu drücken, ist um 20:15 auf VOX zu sehen.

Wer singt was?

1. Marian Gold - " Oh my Love"
2. Johannes Strate - "Supergirl"
3. Mary Roos - "Through the Eyes of a Child"
4. Judith Holofernes - " Armour"
5. Rea Garvey & Mark Forster - " Is It Love?"
6. Leslie Clio - " Wild Love"
7. Mark Forster - " Bow Before You"

"Is It Love?" - Das Video zum Song:

"Sing meinen Song 2018": Alle Songs aus der ersten Show mit Songtext