Songtexte.com Drucklogo

"Sing meinen Song 2018": Alle Songs aus der dritten Show mit Songtext

/

Mit ihrer Band Wir sind Helden prägte Judith Holofernes die deutsche Musik-Szene. Seit 2011 gehört die Band der Geschichte an. Doch in der dritten Show von "Sing meinen Song" werden ihre größten Hits wieder zum Leben erweckt.

Die dritte Folge der beliebten TV-Show "Sing meinen Song" hat die Songs von Judith Holofernes und ihrer Band Wir sind Helden zum Thema. Mit dabei sind nicht nur Lieder, mit welcher die Band berühmt wurde, sondern auch Solo-Songs der ehemaligen Frontfrau Judith Holofernes.


Neben einem Song von Judith Holofernes neuem Solo-Album, gibt auch Rea Garvey eine Premiere. Er wird sein Lied komplett auf Deutsch singen und den Songtext nicht auf Englisch abändern. Welche Performance dann am Ende von ihr den Stempel "Song des Abends" aufgedrückt bekommt, ist um 20:15 Uhr auf VOX zu sehen.

Wer singt was?

1. Rea Garvey - " Guten Tag"
2. Leslie Clio - " Müssen nur wollen"
3. Mary Roos - " Nur ein Wort"
4. Judith Holofernes - " Der letzte Optimist"
5. Mark Forster - " Oder an die Freude"
6. Marian Gold - " Bring mich nach Hause"
7. Johannes Strate - " Denkmal"

"Nur ein Wort" - Das Video zum Song:

"Sing meinen Song 2018": Alle Songs aus der zweiten Show mit Songtext

 

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?