Songtexte.com Drucklogo

"Sing meinen Song 2015": Alle Lieder der zweiten Show mit Songtext

/

Nach dem erfolgreichen Sendestart der neuen Staffel "Sing meinen Song" mit Yvonne Catterfeld, werden diese Woche Songs von Andreas Bourani neu interpretiert!

In der zweiten Show der diesjährigen Staffel "Sing meinen Song" dreht sich alles um Shootingstar Andreas Bourani. Mit seinem Song "Auf uns" lieferte der Newcomer DEN Song zur WM 2014 und momentan ist der deutsche Sänger mit seiner neuen Single "Auf anderen Wegen" im Radio zu hören.

Jetzt darf sich Andreas Bourani seine eigene Songs von seinen "Sing meine Song"-Kollegen vortragen lassen. Ob ihm die neuen Cover-Versionen gefallen oder nicht, werden wir sehen. Zusätzlich wird Andreas Bourani seine neue Single "Ultraleicht" präsentieren. Wir können gespannt sein!

"Sing meinen Song 2015" - Alle Songs der zweiten Show:

1. Eisberg - Hartmut Engler
2. Hey - Yvonne Catterfeld
3. Auf anderen Wegen - Daniel Wirtz
4. Auf uns - Xavier Naidoo
5. Wieder am Leben - Christina Stürmer
6. Nur in meinem Kopf - Sebastian und Tobias

"Sing meinen Song" - Der Trailer zur Show:



Zu den Songtexten von Andreas Bourani