Songtexte.com Drucklogo

"Sing Me To Sleep": Alan Walker wird Nachfolger zu "Faded"-Hit enthüllen

/

Alan Walker hat eine brandneue Single im Gepäck: Mit "Sing Me To Sleep" will der norwegische Newcomer noch einen drauflegen!

Mit seinem Song " Faded" feierte der norwegische Produzent Alan Walker seinen internationalen Durchbruch. Der Song eroberte über Nacht die internationalen Charts im Sturm und begeisterte auf der ganzen Welt. Nun hat der Newcomer eine brandneue Single in den Startlöchern.


Der Nachfolger des "Faded"-Hits trägt den verheißungsvollen Titel "Sing Me To Sleep".  Auf seiner Facebook-Seite hat der norwegische bereits einen ersten Teaser enthüllt, allerdings ist dieser rückwärtsgespiel. Nichtsdestotrotz begeistert der erste Vorgeschmack die Fans bereits in vollen Zügen. Wir dürfen also gespannt sein! 

"Sing Me To Sleep" - Der Teaser zum Song:  

Zu den Songtexten von Alan Walker

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?