Songtexte.com Drucklogo

"Kopf An Kopf": Silly erhält Gold für's neue Album

/

Im März 2013 veröffentlichte die Band Silly ihr aktuellstes Album "Kopf An Kopf". Bei einem Konzert in Berlin bekam die Berliner Rock-Gruppe nun Gold überreicht. 

Bereits mit ihrer letzten Platte „Alles Rot“ war Silly sehr erfolgreich in den Charts unterwegs und sicherte sich dafür sogar Platin. Jetzt erreichte auch das neue Album „Kopf An Kopf“ Goldstatus für mehr als 100.000 verkaufte Tonträger. Die Auszeichnung wurde der deutschen Rock-Band beim letzten Konzert des ersten Teils ihrer Deutschland-Tour überreicht. Der zweite Teil der großen "Kopf An Kopf"-Tournee startet im November.


Die Band Silly wurde im Jahr 1978 gegründet und besteht aus den Mitgliedern Anna Loos, Ritchie Barton, Uwe Hassbecker und Jäcki Reznicek. „Kopf An Kopf“ ist bereits das 12. Studioalbum der 4-köpfigen Formation aus Berlin. Die erste Singleauskopplung aus dem aktuellen Album ist der Track "Deine Stärken".

Hört euch "Deine Stärken" aus dem aktuellen Album "Kopf An Kopf" an:

Zu den Songtexten von Silly

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!