Songtexte.com Drucklogo

Sie probiert's nochmal: Paris Hilton enthüllt "Crazy For You" für's neue Album!

/

Dieses Jahr will Paris Hilton ihr musikalisches Comeback starten. Die Blondine präsentiert jetzt nämlich "Crazy For You" - ein Song der für ihr 2. Studioalbum gedacht ist. Mehr dazu gleich hier.

Paris Hilton ist zurück und will ihr musikalisches Talent ein weiteres Mal unter Beweis stellen. Dieses Mal kommt sie aber vorbereitet und hat einige Musiker für ihr Album geplant. Neben RedOne und Snoop Dogg wird auch Flo Rida auf dem 2. Album zu hören sein. Paris Hilton erzählte dem Rolling Stone Magazin, dass sie sich schon wahnsinnig auf die Kollaborationen freut.


Den Anfang soll ihre Song " Good Time" machen, der bereits im Jahr 2013 veröffentlicht wurde, gefolgt von "Come Alive" aus dem Jahr 2014. Schlussendlich wurde auch "Crazy For You" angekündigt, der schon bald Premiere feiern soll.

Das Musikvideo zu "Come Alive" von Paris Hilton:

Paris Hilton beliebte Songtexte

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?