Songtexte.com Drucklogo

"Side Effects": The Chainsmokers haben einen neuen Song am Start

/

The Chainsmokers legen die Latte in Sachen radiotauglichem EDM-Sound sehr hoch. Gerade haben sie mit "Side Effects" einen neuen Song am Start. Er zählt zur Trackliste der neuen EP.

Innerhalb kürzester Zeit schafften es The Chainsmokers zu einem der angesagtesten Pop-EDM-Acts weltweit. Derzeit scheinen sie wohl an einem neuen Projekt zu arbeiten, das aber ganz anders und vor allem ruhiger klingt, als ihr bisheriger Sound. Mit dem neuen Song "Side Effects" gibt es einen Vorgeschmack darauf.


Für den Gesang ist die Sängerin Emily Warren zuständig. Mit ihr hatten The Chainsmokers schon einmal das Vergnügen. Die lockeren Beats und ihre Stimme scheinen perfekt zu harmonieren. Der Song "Side Effects" zählt zur Trackliste der neuen EP "Sick Boy...Side Effects", welche The Chainsmokers vor Kurzem veröffentlichten.

"Side Effects" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von The Chainsmokers

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?