Songtexte.com Drucklogo

"SHAWTY": So heißt der brandneue Track von Rapper Luciano

Luciano Luciano Quelle: © Universal Music

/

Rapper Luciano ist zurück und hat brandneue Musik im Gepäck. Wir stellen euch seine neue Single „SHAWTY“ inklusive Musikvideo zur Verfügung!

Luciano, bürgerlich Patrick Großmann, ist ein deutscher Rapper aus Berlin. Seit 2016 mischt Luciano mit seiner Musik die deutsche Rap-Szene auf. Zu seinen bis dato erfolgreichsten Songveröffentlichungen gehören „ Mios mit Bars“, „ Devam“ feat. Gentleman & Ezhel und „ Fendi Drip“ feat. Ufo361 & Lil Baby. Rapper Luciano ist auch Mitglied der deutsche Rap-Crew Loco Squad Gang.


Am 10. Dezember 2020 brachte der deutsche Rapper, mit mosambikanischen Wurzeln, seinen neusten Song „SHAWTY“ auf den Markt. Poduziert wurde der neue Trak von den Musikproduzenten Ghana Beats und Geenaro. Mit „SHAWTY“ gelang Luciano ein entspannter Liebessong. Im Songtext rappt Luciano darüber, wie verliebt er in seine Freundin ist und wie sie zusammen ihren teuren Livestyle genießen.

Der Titel „SHAWTY“ – (Shawty) wird im amerikanischen Sprachgebrauch als Slangwort für eine attraktive Frau oder Freundin verwendet. Mit seinem neuen Track veröffentlichte Luciano auch ein dazu passendes Musikvideo. Wir präsentieren euch nun den neuen Song „SHAWTY“ inklusive Video. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"SHAWTY" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Luciano