Songtexte.com Drucklogo

"Shattered Dreams": Das ist die neue Single von Nikless und BEFORE WE GO

Songtexte.com Songtexte.com Quelle: Songtexte.com

/

"Shattered Dreams" wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Es ist die neueste Single von dem jungen Musiker Nikless.

Nikless ist eine der aufstrebenden Personen in der elektornischen Musik-Branche. Er ist als DJ und Produzent tätig. Sein neuester Streich ist die Single "Shattered Dreams". Für die Produktion davon hat er sich BEFORE WE GO mit ins Boot geholt.


Bisher ist Nikless ein noch eher unbekannter DJ und Produzent. Doch sein Durchbruch dürfte kurz bevor stehen. Seine neuste Single trägt den Titel "Shattered Dreams". Unterstützt wurde er bei der Veröffentlichung von BEFORE WE GO. 

"Shattered Dreams" - das offizielle Video zur Single:

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?