Songtexte.com Drucklogo

Shakira: Die kolumbianische Sängerin präsentiert ihre neue Single "Chantaje"

/

Für ihre brandneue Single "Chantaje" holte sich Shakira Unterstützung vom kolumbianischen Sänger Maluma. Das Ergebnis kann sich hören lassen! 

Shakira landete den Sommerhit des Jahres: Gemeinsam mit ihrem kolumbianischen Kollegen Carlos Vives sorgte die Sängerin mit dem Song " La bicicleta" international für gute Laune und Sommer-Feeling. Nun ist die Chartstürmerin mit einer brandneuen Single zurück. Am 28. Oktober feierte die 39-Jährige das offizielle Release des neuen Songs "Chantaje".


Für die neue Single holte sich Shakira erneut Unterstützung von einem Landsmann. Dieses Mal aber vom kolumbianischen Sänger Maluma. Das Ergebnis der Zusammenarbeit kann sich hören lassen: Wenige Tage nach der Veröffentlichung erobert "Chantaje" auch schon die Charts im Sturm! 

"Chantaje" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Shakira

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!