Songtexte.com Drucklogo

Sero el Mero wandert im Musikvideo zur Single "Telefon" ins Gefängnis

/

Am 16. August hatte das Warten für die Fans von Rapper Sero el Mero ein Ende. Er hat sein Debütalbum mit Songs wie "Telefon"  veröffentlicht .

Auch das Raptalent Sero el Mero erreichte wie die vielen anderen Newcomer in der Deutschrap-Szene seinen Bekanntheitsgrad durch Social Media. Auf Instagram veröffentlichte er Rap-Videos und baute sich damit eine starke Fangemeinde auf. Mittlerweile kann er auf der Social Media Plattform über 570.000 Follower zählen. Unter Vertrag steht der deutsche Rapper beim Label Groove Attack Trax.


Nach seinem Erfolg auf Instagram ist 2018 seine Debütsingle "Meros überall" erschienen und am 16. August 2019 sein erstes Album. "BabyFaceFlow" heißt das gute Stück und liefert Singles wie " Ohne Sinn", "Dein Fahrer" oder "Telefon". Im Musikvideo zu "Telefon" plant Luciano mit seiner Gang einen Banküberfall. Die Folge? Sie landen im Gefängnis.

"Telefon" – Das Video zum Song:

Zum Songtext der Single "Ohne Sinn" von Sero el Mero

Sero El Mero beliebte Songtexte