Songtexte.com Drucklogo

Seal und Heidi Klum nackt im Musik-Video

/

Zwar wusste Seal schon als kleiner Junge, dass er Musiker werden wollte, studierte aber erstmal Architektur. Allein sein neuester Song "Secret" zeigt ganz deutlich, dass er vielleicht ein Star-Architekt hätte werden können, er uns aber als Musiker viel, viel besser gefällt!

Egal welche Widerstände er zu bewältigen hatte, Seal kämpfte sich durch zu seinem großen Traum Sänger zu sein. Zuerst reiste er mit der britischen Band Push um die Welt, dann verdiente er sich als Studiosänger sein Geld.

Als 1990 endlich auch der Rest der Welt verstanden hatte, dass so ein Talent nicht irgendwo als No-Name versteckt bleiben darf, begann der ganz große Erfolg.

Mit mehr als 20 Jahren Showbiz-Erfahrung hat sich Seal nun an sein 7. Album Commitment gemacht, welches für den 20. September angekündigt ist.

Als Vorgeschmack schickt der gebürtige Londoner die Single "Secret" voraus, für die er die Akkustik-Gitarre rausgeholt hat und uns mit seiner rauchigen Stimme einen absolut kuschligen Lovesong auftischt.

Sehr vielversprechend also und nun sind wir umso gespannter auf den Rest des Albums.

Das Musik-Video:


Zum Songtext von Seal - Secret

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!