Songtexte.com Drucklogo

Seal kündigt Comeback an: 7. Studioalbum startet mit Song "Do You Ever"

/

Soul Sänger Seal ist nach vier Jahren Pause endlich wieder am Start und präsentiert auf SoundCloud schon mal die 1. Single "Do You Ever" seines kommenden 9. Studioalbum "7".

Lang ist's her, dass R&B und Sould Sänger Seal neue Musik vorgestellt hat - doch das soll sich jetzt ändern! Der Musiker präsentiert nämlich nicht nur seinen brandneuen Song "Do You Ever" sondern will auch ein Studioalbum veröffentlichen! "7" ist das 9. Studioalbum des Sängers, das vollkommen von der Liebe handeln soll.


Das Album soll ab dem 6. November erhältlich sein und folgt somit seinem 2011 Album " Soul 2". Im Interivew sprach Seal etwas mehr über das Konzept seines 9. Albums und verspricht seinen Fans viele Songs, die von den verschiedenen Facetten der Liebe erzählen werden - klingt romantisch!

Der neue Song "Do You Ever" von Seal:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!