Songtexte.com Drucklogo

Schwarz-Weiß: Mika präsentiert sein neues Musikvideo zu "Last Party"!

/

Die neueste Single von Mika hat jetzt auch visuelles Material zu bieten: Zsuammen mit Fashion Fotograf Peter Lindbergh präsentiert Mika sein brandneues Video zu Song "Last Party". 

In schwarz-weiß zeigt sich Mika im neuen Musikvideo zur Single " Last Party", das jetzt auf YouTube Premiere feierte. Den Videoclip nahm der Sänger gemeinsam mit seinem alten Freund und Fashion Fotograf Peter Lindbergh auf. Peter wollte Mika darin so natürlich und ehrlich wie möglich darstellen - das Ergebnis lässt sich sehen!


Erst sollen die beiden nur Fotos gemacht haben und haben somit Ideen gesammelt. Schlussendlich wurde dann das Video zur neuesten Single von Mika aufgenommen. Wer sich das Album " No Place In Heaven" vorbestellt, kann den Song sogar schon als Download holen. 

Das Album selbst wird ab dem 15. Juni erhältlich sein.

Das Musikvideo zu "Happy Ending" von Mika:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!