Songtexte.com Drucklogo

"SCHWARZ": So heißt der brandneue Song von Sängerin ELIF

ELIF ELIF Quelle: Universal Music/© Puria Safary

/

Sängerin ELIF meldet sich mit ihrem brandneuen Song "SCHWARZ" zurück und liefert uns gleichzeitig auch einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes nächstes Studioalbum.

Am 17. Juli 2020 veröffentlichte die deutsche Sängerin und Songwriterin ELIF ihre neuste Single "SCHWARZ". Der Track dient als die insgesamt schon siebte Vorabsingle für ihr drittes Studioalbum "Nacht", welches am 4. September 2020 auf den Markt kommen soll. Weitere Vorboten aus dem Longplayer sind unter anderem " KANN DAS BITTE SO BLEIBEN", "FREUNDE" und "EIN LETZTES MAL". Produziert wurde der neue Track von den beiden erfolgreichen Musikproduzenten Juh-Dee und Young Mesh.


Wie der Titel des Tracks schon verrät, dreht sich der Song um die Farbe Schwarz. ELIF singt ihm Song über ihre etwas dunkle Persönlichkeit und, dass alles, was ihr in die Hände fällt, Schwarz wird. Ebenfalls passend zum Namen der Single stellt die Sängerin auch ein Musikvideo online, welches eher in einem dunklen Look gehalten wurde.

ELIF, bürgerlich Elif Demirezer, wurde bekannt als Kandidatin bei der achten Staffel der Castingshow Popstar, bei der sie zusammen mit ihrem Partner den zweiten Platz belegte. Nach der Show startete ELIF ihre Solomusikkarriere. Zu ihren bist dato erfolgreichsten Songs gehören " Unter meiner Haut", " Anlauf nehmen" und " Zu Ende" feat. Samra. Wir präsentieren euch nun den neuen Track inklusive Musikvideo!

"SCHWARZ" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von ELIF

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!