Songtexte.com Drucklogo

Schon im Oktober: Pink Floyd bestätigen neues Album "The Endless River"!

/

"The Endless River" wurde jetzt von Columbia Records als neues Pink Floyd Album bestätigt. Die Band gab selbst bekannt, das sie noch im Oktober 2014 ihre neue Platte veröffentlichen werden.

Bereits Anfang des Jahres gingen die Gerüchte umher, dass PInk Floyd ein neues Album geplant haben. Jetzt hat das Record Label Columbia Records das Geheimnis gelüftet und tatsächlich: Ab Oktober wird es ein neues Album der legendären Band geben, das den Titel "The Endless River" tragen wird.


Das Album wird hauptsächlich Ambient und Instrumental Musik enthalten und wird von David Gilmour produziert werden. Derzeit arbeitet die Band noch hart an der neuen Musik und wird gegen Ende des Sommers weitere Infos freigeben. Anfang 2014 hat die Band auch eine Special Edition der "The Division Bell" Sessions angekündigt.

Das Musikvideo zu " Marooned" von Pink Floyd:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!