Songtexte.com Drucklogo

Schlager-Sternchen Beatrice Egli veröffentlicht mit "Herz an" einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album "Wohlfühlgarantie"

/

Die Schweizer Schlager-Sängerin Beatrice Egli wird in wenigen Wochen ihr neues Album "Wohlfühlgarantie" auf den Markt bringen. Auch der Song " Herz an" zählt zur Trackliste.

Die aus der Schweiz stammende Sängerin Beatrice Egli ist ein wahres Energiebündel und verstreut, wo sie auch hingeht, positive Energie am laufenden Band. Die Vorfreude ihrer Fans auf ihr neues Album "Wohlfühlgarantie", welches am 16. März erscheint, ist groß. Um ihnen einen kleinen Vorgeschmack zu geben, hat die ehemalige DSDS-Gewinnerin den Song "Herz an" veröffentlicht.


Insgesamt hat die sympathische Schlager-Sängerin 21 Liedern mit positiven Vibes und Songtexten auf ihre neue LP gepackt. Ihr letztes Album " Kick im Augenblick" kam 2016 auf den Markt. Daher ist die Freude auf "Wohlfühlgarantie" noch größer als sonst. Bis zur Veröffentlichung sind es zwar noch einige Tage, aber bis dahin kann man sich mit Tickets für ihre Tour 2018 glücklich kaufen.

"Herz an" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Herz an" von Beatrice Egli

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?