Songtexte.com Drucklogo

Schlager-Sängerin Angela Henn erzählt in ihrem Song "Mein Herz brennt" Geschichten aus dem echten Leben

/

Angela Henn erinnert mit ihrem Song " Mein Herz brennt" daran, dass wir alle nur Menschen mit Gefühlen sind und, dass jeder Fehler macht. Im Musik-Video spielt sie eine Streit-Szene mit ihrem Verlobten Dennis Klak nach.

Angela Henn gelang durch harte Arbeit und Fleiß der Durchbruch in der deutschen Schlager-Szene. Aus der breiten Masse hervorzustechen ist nicht so einfach, doch Angela Henn punktete sofort mit einer Ladung an Body-Positivity und ehrlichen Songtexten, die sie sich direkt aus dem eigenen Leben holt. Auch für ihren neuesten Song "Mein Herz brennt" schrieb sie eine Geschichte aus ihrem Leben nieder.


Inspiration für das Lied war ein Streit mit ihrem Verlobten Dennis Klak, der wirklich so stattgefunden hat. Eifersucht ist in jeder Beziehung normal, man sollte nur darauf achten, dass sie nicht die Oberhand gewinnt. Vieles ist auch einfach ein Missverständnis und kann durch ein Gespräch geklärt werden. Das Musik-Video zu "Mein Herz brennt" wurde im romantischen Rom, gemeinsam mit Dennis Klak, gedreht.

"Mein Herz brennt" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Mein Herz brennt" von Angela Henn

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?